Montag, 13. Januar 2014

So fängt's an ...

... passend zu meinen Überlegungen mich auch mal in die "Blogger-Welt" zu stürzen, war eine Freundin (lucky0170) heute der Meinung ich würde in's "Schema" passen - oft mit 'nem Dutt und Swatches auf der Hand unterwegs :D. Also versuch ich das mal.

Auf meinem Blog berichte ich euch über Beauty(-Produkte), Shopping, meinen Lifestyle und den alltäglichen Wahnsinn.

Ich freue mich natürlichen über jeden Leser und jeden, der sich vielleicht für mein Leben interessiert. :) 

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Freude mit deinem Blog :) und ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Berichte! Schau doch auch mal bei mir vorbei http://testkueken.blogspot.com
    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. so ich bleibe dann mal hier :-) und bin gespannt, was du so posten wirst ;-.)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :) für Vorschläge bin ich dankbar. LG :)

    AntwortenLöschen